Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Fachanwalt für Arbeitsrecht - wir unterstützen Sie

Wir stehen mit unserer jahrelangen Erfahrung und einer hohen Kompetenz bei rechtlichen Angelegenheiten an Ihrer Seite. Als Rechtsanwalt für Arbeitsrecht kennen wir uns mit den hohen Anforderungen in diesem Segment aus und verhelfen Ihnen als Arbeitnehmer und Arbeitgeber gleichermaßen zu Ihrem Recht. Dies gilt etwa für Streitigkeiten nach einer Kündigung oder bei Unklarheiten mit einem Arbeitsvertrag. Allerdings sind wir nicht nur als Fachanwalt für Arbeitsrecht im Einsatz.

Vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten in unterschiedlichen Rechtsbereichen

Wir bieten Ihnen unsere Unterstützung in Gronau und Umgebung in vielen verschiedenen Rechtsbereichen. Dies gilt etwa für das Familienrecht. Unsere erfahrenen Rechtsanwälte unterstützen Sie etwa bei den Themen Unterhalt, Sorgerecht oder Scheidung. Auch im Bereich Erbrecht können Sie sich auf uns verlassen. Wir kümmern uns gemeinsam mit Ihnen um die Themen Erbe, organisieren die Anfechtung eines Testaments oder beantragen für Sie Erbscheine. Wir verfügen in diesen Bereichen über jahrelange Erfahrung und überzeugen Sie mit unserer hohen Kompetenz und einer persönlichen Beratung.

Vereinbaren Sie Ihren Termin für eine individuelle Beratung

Vereinbaren Sie einen Termin für eine individuelle Beratung bei uns. Nehmen Sie unsere kompetente Unterstützung auch im Bereich Verkehrsrecht in Anspruch. Bei einem drohenden Führerscheinentzug oder einem ungerechtfertigten Bußgeld verhelfen wir Ihnen zu Ihrem Recht. Auch nach einem Verkehrsunfall, der rechtliche Streitigkeiten nach sich zieht, unterstützen wir Sie. Neben unserer Tätigkeit als Fachanwalt für Arbeitsrecht bieten wir Ihnen zusätzlich ein Notariat. Mit unseren Beurkundungen und Beglaubigungen können wir Sie an vielen Stellen in Gronau und der näheren Umgebung unterstützen. Wir setzen etwa Kaufverträge für Grundstücke oder Immobilien auf, kümmern uns um Vollmachten oder auch Verträge für Firmengründungen.

Überzeugen Sie sich von unserer hohen Kompetenz, bei rechtlichen Angelegenheiten stehen wir als Rechtsanwalt für Arbeitsrecht mit vielfältigen Angeboten an Ihrer Seite. Rufen Sie uns jetzt an oder schreiben Sie uns für eine Terminvereinbarung eine Nachricht, wir melden uns zeitnah bei Ihnen zurück.

Kanzlei Ahaus
Stadtwall 15 48683 Ahaus